Unser Schüler Baha sammelt erste Dreherfahrungen!


Baha besucht seit dem Sommer 2018 einen Junior Kurs unserer Kinderschauspielschule. Im Januar 2019 wurde er für eine ZDF-Produktion besetzt. Sichtlich stolz berichtete er der Gruppe von seiner ersten Dreherfahrung!

 

Lieber Baha, wir freue uns mit dir und vor allem auf den Ausstrahlungstermin!

 

Hier findet ihr übrigens unsere Kinder- und Jugendagentur: 

Agentur Zerboni Junior

 

Die Schauspielerin Birte Hanusrichter besucht unsere Schüler!


Birte Hanusrichter (bekannt u. a. durch ihre Hauptrolle in der Serie "Jenny - echt gerecht!") besuchte unsere Schüler in der Kinderschauspielschule Zerboni Junior. Sie erzählte von ihren Erfahrungen am Filmset und beantwortete die vielen Fragen unserer Zerboni Teens und Juniors.

 

Liebe Birte, wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit für uns genommen hast und hoffen, dass du uns bald mal wieder besuchen kommst!

Der Schauspieler und ehemalige Zerbonischüler Sandro Kirtzel besucht unsere Schüler!


Sandro Kirtzel (bekannt u. a. aus Sturm der Liebe) besuchte unsere Schüler und stellte sich ihren Fragen. So erzählte er von seinen Erfahrungen auf der Bühne und am Filmset sowie von seiner Ausbildung auf der Schauspielschule Zerboni. Die jungen Zerbonis hatten viele Fragen an ihn und hörten ihm begeistert zu.

Außerdem waren Sebastian Gerold und Simon Riggers bei uns. Sie leiten die Schauspielschule Zerboni und beantworteten ebenfalls die Fragen unserer Juniors.

Vielen Dank euch dreien und bis bald!

Franz-Xaver Zeller und Michaela Weingartner gewinnen den Darstellerpreis bei den Wasserburger Theatertagen!


Wir freuen uns sehr mit unserem Franz, der Dozent und Teil der Schulleitung ist. Mit dem Stück "Wasserstoffbrennen", das im Zentraltheater aufgeführt wurde, konnten die beiden Schauspieler den Darstellerpreis abräumen. Die Regie wurde von unserem Dozenten René Oltmanns geführt. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Wir sind stolz auf unsere Kooperationspartnerschaft mit dem Zentraltheater München. Anbei ein paar Einschätzungen von bekannten Gesichtern aus der Münchner Kulturbranche:


Zerboni Junior

Paul-Heyse-Straße 28

80336 München

 

Tel: +49 173 4527410

Mail: info@zerboni-junior.de