Ata und Nika drehen für Victus Films

 

Zwei unserer Kids (6 bis 9 Jahre) standen für die Filmproduktion Victus Films vor der Kamera. Sie durften tolle Kostüme tragen und wir sind gespannt auf die Szenen im Film. Das Projekt ist aktuell noch in Entwicklung.

 

Nika und Ata hatten viel Spaß beim Dreh und sind mindestens genauso gespannt auf das Ergebnis wie wir. 

 


 Weihnachtsaufführungen unserer Kids 

 

Am letzten Samstag vor Weihnachten war es endlich soweit: die Kids haben vor großem Publikum ein Weihnachtsstück präsentiert, das sie zuvor mehrere Wochen geprobt haben. Eine Gruppe hat sich für "Kevin - Allein zu Haus" entschieden, die anderen drei Gruppen für "Der Grinch". Die Stücke wurden von Lina Bullwinkel bzw. Adam Kupinski gekürzt und den Gruppen angepasst und Meggie Aubele hat die Proben und Inszenierungen übernommen.

 

Wir hatten große Freude beim Zuschauen und bedanken uns bei allen Familien für die Unterstützung!

 


 Joshua spielt im Münchner Volkstheater 

 

Unsere Schüler Joshua steht bereits mit 9 Jahren im Münchner Volkstheater auf der Bühne. Am 05. November 2022 feierte die "Butterbrote Besserwisser Oper" Premiere. Dabei handelt es sich um ein Musiktheaterprojekt mit Kindern und Jugendlichen aus München und der Welt und den Musiker*innen des Jewish Chambers Orchestra Munich.

 

Tickets und weitere Infos gibt es unter: www.muenchner-volkstheater.de 


 Lance im Stück "Paris, Texas"

 

Unsere Schüler Lance ist gerade mal 9 Jahre alt und steht bereits im Zentraltheater München auf der Bühne. Während der Sommerferien wurde fleißig geprobt und am 15. September 2022 feierte das Stück "Paris, Texas" seine Premiere. Auf dem Bild (links) ist Lance gemeinsam mit Michele Cuciuffo zu sehen, Regie führt Josef Rödl. Tickets gibt es unter: www.zentraltheater.de

 

 


 Juniors starten an der Schauspielschule Zerboni

 

Unsere Schüler Fabian (links) und Dennis haben seit zwei bzw. drei Jahren unseren Junior Kurs besucht und schließlich an der Schauspielschule Zerboni das Aufnahmeverfahren mitgemacht - mit Erfolg! Im September 2022 beginnen sie ihre Schauspielausbildung an der Schauspielschule Zerboni. Wir sind sehr stolz, dass sie unter all den vielen Bewerber*innen die Aufnahmeprüfung geschafft haben.

 

 

Lieber Fabian, lieber Dennis, wir wünschen euch von Herzen alles Gute!

 

 


 Residenztheater

 

Unser Schüler Johan hat sich bei einem Casting für das Residenztheater in München durchgesetzt und steht für das Stück Spiel des Lebens auf der Bühne.

 

Den Trailer zum Stück sowie Karten für die kommenden Vorstellungen findet ihr auf der Homepage des Residenztheaters oder mit einem Klick hier.

 

 


 Wenn Zerboni Juniors flügge werden... 

 

Julia hat über viele Monate hinweg unseren Junior Kurs besucht und schließlich an der Schauspielschule Zerboni das Aufnahmeverfahren mitgemacht - mit Erfolg! Seit September 2021 ist sie Schülerin an der Zerboni und wird dort ihre Schauspielausbildung absolvieren.

 

 

 

Liebe Julia, wir wünschen dir von Herzen alles Gute!

 

 


Unsere hauseigene Schauspielagentur

 

Unsere jungen Zerbonis, die außerhalb von unseren Samstagen noch mehr Lust auf Schauspiel haben, haben die Möglichkeit, unserer Agentur Junior Fabelhaft beizutreten. Diese hat einigen unserer Schülern bereits erfolgreich Drehtage vermittelt. 

 

Auf dem Foto ist unser Zerboni Tim am Set von "Aktenzeichen XY" zu sehen.

 

Wir freuen uns über strahlend stolze Kinderaugen!

 

 


Über unseren Franz-Xaver Zeller auf bunte.de

 

Seit einigen Wochen ist unser künstlerischer Leiter Franz-Xaver Zeller als Azubi Bela in der Serie "Sturm der Liebe" (ARD) zu sehen. Dort trifft er u.a. auch auf den ehemaligen Zerboni Sandro Kirtzel. Die beiden Artikel über Franz und Sandro, könnt ihr hier nachlesen:

Artikel 1 (links)

Artikel 2 (rechts)

 

Die beiden arbeiten allerdings nicht nur gemeinsam vor der Kamera: ab September stehen sie in dem Stück "Absolute Giganten" auf der Bühne des Zentraltheaters München. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Karten gibt es hier.

 

 


Kids, Teens und Juniors im Synchronstudio!


Einige unserer Schauspielschüler wurden am 18. Mai ins Synchronstudio der SDI Media München eingeladen. Dort haben sie die Arbeit des Synchronisierens kennengelernt und durften Zeichentrickfiguren ihre Stimme leihen. 

 

Liebe Kids, Teens und Juniors, ihr habt das ausnahmslos super gemacht! Vielleicht hören wir ja den ein oder anderen bald in einer Fernsehserie.

 

Vielen Dank auch an die SDI Media München für das erfahrungsreiche Casting und die tolle Zusammenarbeit!

 

 


Unser Schüler Baha sammelt erste Dreherfahrungen!


Baha besucht seit dem Sommer 2018 einen Junior Kurs unserer Kinderschauspielschule. Im Januar 2019 wurde er für eine ZDF-Produktion besetzt. Sichtlich stolz berichtete er der Gruppe von seiner ersten Dreherfahrung!

 

Lieber Baha, wir freue uns mit dir und vor allem auf den Ausstrahlungstermin!

 


Die Schauspielerin Birte Hanusrichter besucht unsere Schüler!


Birte Hanusrichter (bekannt u. a. durch ihre Hauptrolle in der Serie "Jenny - echt gerecht!") besuchte unsere Schüler in der Kinderschauspielschule Zerboni Junior. Sie erzählte von ihren Erfahrungen am Filmset und beantwortete die vielen Fragen unserer Zerboni Teens und Juniors.

 

Liebe Birte, wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit für uns genommen hast und hoffen, dass du uns bald mal wieder besuchen kommst!


Der Schauspieler und ehemalige Zerbonischüler Sandro Kirtzel besucht unsere Schüler!


Sandro Kirtzel (bekannt u. a. aus Sturm der Liebe) besuchte unsere Schüler und stellte sich ihren Fragen. So erzählte er von seinen Erfahrungen auf der Bühne und am Filmset sowie von seiner Ausbildung auf der Schauspielschule Zerboni. Die jungen Zerbonis hatten viele Fragen an ihn und hörten ihm begeistert zu.

Außerdem waren Sebastian Gerold und Simon Riggers bei uns. Sie leiten die Schauspielschule Zerboni und beantworteten ebenfalls die Fragen unserer Juniors.

Vielen Dank euch dreien und bis bald!


Franz-Xaver Zeller und Michaela Weingartner gewinnen den Darstellerpreis bei den Wasserburger Theatertagen!


Wir freuen uns sehr mit unserem Franz, der Dozent und Teil der Schulleitung ist. Mit dem Stück "Wasserstoffbrennen", das im Zentraltheater aufgeführt wurde, konnten die beiden Schauspieler den Darstellerpreis abräumen. Die Regie wurde von unserem Dozenten René Oltmanns geführt. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!


Wir sind stolz auf unsere Kooperationspartnerschaft mit dem Zentraltheater München. Anbei ein paar Einschätzungen von bekannten Gesichtern aus der Münchner Kulturbranche:


Zerboni Junior

Paul-Heyse-Straße 28

80336 München

 

Tel: +49 173 4527410

Mail: info@zerboni-junior.de